Das Gospelprojekt zum Mitmachen

Montag, 17.03.2014

Platzhalterbild
Beitrag anhören

Es gibt viele Möglichkeiten, Gospelsänger zu werden.

"Freunde finden, Gott begegnen, besser leben" – das will die Creative Kirche. Sie träumt von einer Kirche, in der Begabungen und Talente sich entfalten können, und: Sie stellt auch viele Projekte auf die Beine, damit das klappt.

Was 1993 ohne Geld, Personal und Strukturen mit einem kleinen Chorprojekt mit 60 Sängerinnen und Sängern und einer ganzen Portion Mut und Begeisterung begann, bietet heute tolle Möglichkeiten in Witten und ganz Deutschland mitten dabei zu sein. Zurzeit entsteht das Gospelmusical "Amazing Grace". Da singen selbst Menschen mit, die vorher noch in keinem Chor gesungen haben. Uraufführung ist am 20.09.2014 auf dem Gospelkirchentag in Kassel. Im darauffolgenden Jahr gibt es weitere Aufführungen in ganz Deutschland. Noch können sich Gospelbegeisterte melden, um mitzusingen.

Kontakt: Projektmanagement „Amazing Grace“ Telefon: 02302 28222 22

Hier finden Sie mehr über die Creative Kirche. http://www.creative-kirche.de/